Hauptnavigation

Filmernst - Sehend lernen - Die Schule im Kino

Kontakt/Rundbrief | Salami und Spekulatius

Salami und Spekulatius

Das heißt, auch die JugendFilmTage in den Kinos von Lübben und Königs Wusterhausen müssen dem Virus weichen, selbst wenn das Gesundheitsamt des Landkreises Dahme-Spreewald bis zuletzt nach Mitteln und Möglichkeiten gesucht hat. Dank allen, die vieles versucht und uns bei allen Wendungen unterstützt haben. Der Inzidenz waren wir nicht gewachsen. Nun bleibt uns weiter die Hoffnung auf das Neue Jahr und die SchulKinoWochen im Land Brandenburg vom 14. bis 29. Januar. Was uns diese Hoffnung gibt? Die doch recht zahlreichen Anmeldungen aus den Schulen, die uns Tag für Tag erreichen. Sie zeigen uns, dass nicht nur wir auf FILMERNST und den »Lernort Kino« setzen.

Foto: Dank an blog.speisekarte.de

[zurück]

Zweite Hauptnavigation